Hi alle zusammen!

Ich bin Nice Boy, ein Deutscher Reitpony Wallach, und am 14.05.2001 geboren. Wie mein Name schon sagt, bin ich ein sehr lieber kleiner Bursche, der gerne ins Gelände geht, wo ich mich nur von dem leckeren Gras ab und zu ablenken lasse. Aber hey, wenn ich nun mal Hunger habe!

 

Für die Voltigierer bin ich auch eine große Stütze geworden, seit ich brav bei den Jüngsten meine Runden laufe, wenn sie ihre ersten Übungen auf meinem Rücken wagen. Im Reitunterricht kann ich fast alles, ich werde im Longenunterricht eingesetzt, begleite die Neuen bei ihren ersten Reitversuchen, kann aber auch unter den Fortgeschrittenen mein Können zeigen. Besonders das Springen macht mir Spaß, da kann ich zeigen, wie viel Energie und Sprungkraft doch in meinem kleinen Ponykörper steckt. :) Dann merkt man auch schnell, dass ich doch auch ein kleiner Frechdachs bin, der es faustdick hinter den Ohren hat! Meine Ohren sind übrigens ganz besonders flauschig, das ist mein Markenzeichen…

 

Cosima ist meine beste Freundin, mit ihr würde ich durch Dick und Dünn gehen. Deshalb freue ich mich auch immer ganz besonders, wenn wir zusammen auf die Koppel oder in die Reitstunde dürfen.

Also dann, schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr im Stall seid! Aber bitte nur mit einem Leckerli!!! ….Oder vielen ;)

 

zurück