Hallöchen Ihr Lieben!

 

Ich bin die Cosima und seit November 2014 verstärke ich mit meinem besten Kumpel Nice Boy unser Team in der Reitbahn. In den Übergangsstunden bin ich immer besonders vorsichtig und passe auf meine Reiter auf, damit ihnen ja nichts passiert und ich sie am Ende gar noch vom Boden aufsammeln müsste. Seid ihr dann etwas sicherer im Sattel, zeige ich euch auch gerne, dass ich dressurmäßig ziemlich stark bin!

Außerdem bin ich immer sehr motiviert und lauffreudig, aber immer sehr gut zu kontrollieren, auch wenn ich mal in eine gruselige Situation gerate und kurz vor den Gespenstern in der Halle flüchten muss. Das Springen macht mir auch sehr viel Spaß und unterstütze nicht nur die Anfänger-Springstunde sondern auch die „normale" Springstunde und habe sogar schon beim Reitabzeichen im Springen mein bestes gegeben um meine Reiter zu Bestnoten zu verhelfen. Ich bin ein richtiges Allround-Talent, denn beim Voltigieren habe ich auch immer Spaß und arbeite motiviert mit.

 

 

Zwar bin ich eine Dame, und versuche deshalb auf meine Linie zu achten, aber naja, Hunger habe ich halt trotzdem ab und zu…Es gibt so viele leckere Sachen auf dieser Welt: Äpfel, Bananen, Gras, der Weihnachtsschmuck in der Reithalle, Jackenärmel, Haare,…Einfach alles

Und das nehme ich mir auch, ohne Rücksicht auf Verluste…Aber ich habe euch danach trotzdem wieder lieb!

Also besucht mich doch mal im Stall, ich freue mich sehr über eine ausgiebige Streicheleinheit!

zurück