Guten Tag!

Silver 2Silver 1

Mein Name ist Silver Lady und ich unterstütze das Schulpferde-Team hier in Kornwestheim seit Ende Mai 2017 tatkräftig mit meinem Können. Eine Lady bin ich übrigens im wahrsten Sinne des Wortes.

Zum einen bin ich unter den Schulis ein absoluter Hingucker, denn bereits kurz nach meiner Ankunft hier konnte ich auf dem Ludwigsburger Pferdemarkt mit meinem fantastischen Aussehen den Ehrenpreis gewinnen. Außerdem liebe ich besonders lange und gründliche Putzeinheiten draußen am Anbindeplatz. Ob ihr auch ordentlich gearbeitet und mich hübsch gemacht habt, überprüfe ich dann auch gerne mal in den großen Spiegeln in der Halle. Zuweilen bin ich dann aber so geschockt von meinem Aussehen, dass ich mich selbst vor meinem eigenen Spiegelbild erschrecke. Aber keine Sorge, das kommt nicht allzu häufig vor.

Apropos Erschrecken, ab und an bereiten mir ein paar unsichtbare Monster auf dem Gelände des Reitvereins etwas Sorge. Die behalte ich dann stets genau im Blick, dass sie mir und meinen kleinen Reitern auch ja nichts zu Leide tun! Auf Uneingeweihte wirke ich dann manchmal etwas aufgedreht oder nervös, aber hey, jeder darf sich mal erschrecken! Und schließlich bin ich ja eine Dame J

Generell bin ich ein sehr talentiertes Schulpferd, und helfe schon jetzt überall mit. Nur das Springen muss ich erst noch langsam lernen, das habe ich schließlich noch nie gemacht. Dabei möchte ich es meinen Reitern übrigens immer Recht machen, denn gelobt werde ich total gerne! Allerdings brauche ich sehr einfühlsame Reiter, die mir genau sagen können, was sie von mir erwarten. Gelingt dir das, bin ich sehr angenehm zu reiten und zeige dir auch gerne, wie viel ich schon kann.

Wie jede Dame liebe ich es im Übrigen auch, kräftig massiert und gekuschelt zu werden. Dabei kann ich mich richtig entspannen, und wir werden schnell die besten Freunde. Und zu Bananen sage ich sowieso nie Nein!

Also ich freue mich sehr darauf, euch und eure mitgebrachten Leckereien bald einmal kennenzulernen.

Bis dann,

Eure Silver Lady

 

zurück