Ditzingen 17 - 18. 09. 2016

Mit 6 Reitern kamen wir nach Ditzingen - mit 6 Platzierungen ging es nach Hause!

 

   
 

  

Wir gratulieren: In der E-Dressur Olivia Kanaan mit Yuntero zum 5. Platz mit einer Wertnote von 7.2 und Sarah Muff mit Simon zum 10. Platz mit einer 6.7.In der A*-Dressur bekamen Pauline Thoß eine Wertnote von 7.1 und platzieren sich somit auf dem 10. Platz.

Auch im Springen waren wir mehrfach erfolgreich vertreten: Mit einer Top Wertnote von 7.9 ritt Ellen Muff mit Nice Boy auf den 3. Platz des E-Springen.In der zweiten Abteilung des A* sicherte sich Julia Golob mit Wolkenzauber den 4 Platz mit einer 6.7. Nur knapp verfehlten Francesca Garau und Future den Sieg in der A** Springpferdeprüfung und landeten so mit einer 7.7 auf Platz 2.

 

Herzliche Glückwünsche an euch Mädels, so kann es weiter gehen!