Hegnach 20.05.2017

Dankend haben wir die Einladung der RG Hegnach-Öffingen angenommen mit unseren Schulpferden am vereinsinternen Turnier teilzunehmen. Außer uns waren noch drei weitere Vereine eingeladen.

Unsere Mädels haben unseren Verein super vertreten, wir sind sehr stolz auf eure Leistung und wünschen uns noch mehr so tolle Turniertage, mit so einer super Stimmung!

hegnach alle

Herzlichen Glückwunsch an:

Annika Dehnel mit Cosima zum Sieg im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp 1. Abteilung mit einer Wertnote von 7.2

In der selben Prüfung konnte Lavinia Mittmann mit Nice Boy sich den 2. Platz mit einer Wertnote von 7.0 sichern.

In der 2. Abteilung trat Alessia Sigl mit Nice Boy an und erreichte mit einer Wertnote von 6.5 den 2. Platz. 

Kim Jana Thiele platzierte sich mit Cosima in der E-Dressur auf den 3. Platz und einer spitzen Wertnote von 7.7.

Ebenfalls eine super Wertnote erreichte Jenny Frank in der E-Dressur mit Cosima, eine 7.4. Damit ritt sie auf den 11. Platz.

Weiter so Mädels!

 hegnach