Marbach-Rielingshausen 15.07. / 16.07.2017

Strahlend blauer Himmel, Herzklopfen, eine Schlumpf-Familie und Hugh Hefner ist auf seine jumping Playmates stolz - kurzgesagt unser Wochenende in Marbach-Rielingshausen auf dem Gelände des RFV Murrgau.

Aber hier ausführlich:

Am Samstagvormittag startete Ellen Muff mit Jack Daniels im E-Springen, trotz eines Fehlers am letzten Sprung konnte Ellen sich mit einer Endnote von 7.5 den 6. Platz sichern. Wie die Richter schon sagten: Ein Paar, dass auf dem richtigen Weg ist!

Ellen Marbach

Ellen Siegere Marbach

Kurz darauf startete Julia Golob mit Wolkenzauber in der Springprüfung Kl. A*. Mit einem schönem und vorallem fehlerlosen Ritt legte sie eine Zeit von 61.15 hin. Somit platzierte sie sich auf dem 9. Platz. Gratulation liebe Julia!

Julia Marbach

Julia Siegere

Sonntags ging es für uns dann nochmal los - im Teamspringen der Klassen E, A und L. Diese Prüfung war zudem als Kostümspringen ausgeschrieben.

So gingen wir mit zwei Teams an den Start, einmal das Team "Hugh Hefner and his jumping Playmates" um Sarah Muff mit Simon im E-Springen, Francesca Garau mit Future im A-Springen und Patrick Gehrmann mit Rapunzel im L-Springen. Unser zweites Team, die "Familie Schlumpf" bildete Ellen Muff mit Jack Daniels im E-Springen, Julia Golob mit Wolkenzauber im A-Springen und Tim Krehl vom RFV Wernau mit Cavallino im L-Springen.

Die jumping Playmates Franci und Sarah legten fehlerfreie Ritte vor, leider hatte unser Hugh Hefner Patrick einen unglücklichen Fehler. Trotzdem sahen die drei einfach spitze aus, der echte Hugh Hefner wäre sicherlich vor Neid umgefallen. Mit einer Zeit von 198.34 Sekunden und 8.25 Fehlerpunkten hoppelten Hugh und seine Bunnys auf Platz 9.

Playmate Sarah

Playmate Franci
Hugh Hefner Patrick
Gruppe bunnys siegere

Unser Baby Schlumpf Ellen sowie Mama Schlumpf Julia mussten leider jeweils einen Abwurf verzeichen- jedoch frei nach dem Motto "Lass das mal den Papa machen" , ritt Papa Schlumpf Tim fehlerfrei in einer super Zeit durch den Parcour. Dadurch schlumpften die drei auf den 5. Platz mit 8.00 Fehlerpunkten und einer Zeit von 146.10 Sekunden.

Ellen Schmupf
Julia Schlumpf
Gruppe Schlmpfe Siegere

Beide Teams sahen wirklich spitze aus - und sie planen jetzt schon für das nächste Kostümspringen. Wir sind gespannt!

Gruppe Schlumpf

GruppeBunnies