Großbottwar 29. / 30.07.2017

Für unsere Dressur- und Springreiter ging es am letzten Juliwochenende zum Sommerturnier des RFV Großbottwar.

Am Samstag konnte uns Olivia Kanaan mit Yuntero in der E-Dressur, KMS Wertungsprüfung LK6, mit einer Wertnote 7.2 und somit dem 8.Platz erfolgreich vertreten. In der Wertungsprüfung zur LK5, einer Dressur A**,  ritt Andrea Herlinger mit ihrem Simon auf den 4.Platz mit einer Wertnote von 6.6. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

(c) Anke Söller

Grobottwar olivia(c) Anke Söller

Sonntags griffen unsere Springer an und konnten sich zwei dritte Plätze sichern. Dies gelang Francesca Garau mit ihrem Future im A** Zeitspringen, Wertungsprüfung LK5,mit einem fehlerfreiem Parcour mit einer Zeit von 66.00 Sekunden und Ellen Muff mit Jack Daniels im Geländereiter-Wettbewerb, Wertungsptüfung LK0, mit einer Wernote von 7.3. Gratulation auch an euch!

Grobottwar Franci

Grobottwar ellen