Sindlingen 03. / 04.02.2018

Der Winter ist zurück, bei Minusgraden und Schneefall liegt doch jeder gerne mit einem warmen Getränk auf der Couch  - verückt, wer da an die Turniersaison denkt.

Nun ja, aber seit wann sind Reiter denn "normal"?  

So konnte der RFV Kornwestheim im ersten Februarwochenende die Turniersaison erfolgreich einläuten. Auf der Anlage des Schloss Sindlingen bestritt Ellen Muff mit Jack Daniels ihre erste Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E. Am Samstag standen Dressur und Springen auf dem Plan. Nach beiden Prüfungen konnte sie sich den 3. Platz der Zwischenwertung sichern. Bei der letzten Teilprüfung, dem Indoor-Gelände, konnte das Paar ihre Position mit einer weiteren spitzen 7er Note beibehalten und erreichte in der Gesamtwertung den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen zu diesem fulminanten Saisonstart, so kann es für alle Kornwestheimer weiter gehen!