Münchingen 23. / 24.06.2018

Unsere Springer haben beim alljährlichen Springturnier in Münchingen angegriffen und konnten wichtige Punkte für die Springreiten hat Stil sowie die Kreismeisterschaft sammeln.

Samstag früh sicherte sich Julia Golob mit Wolkenzauber den 3. Platz in der Stilspringprüfung der Klasse A*. Mit einer spitzen Wertnote von 8.0 konnte sie so ihre Führung der Springreiten hat Stil Wertung verteidigen.

Im E-Springen, Wertungsprüfung zur KMS LK6, bewies Olivia Kanaan das auch Spanier springen können. Mit einer Wertnote von 7.3 sicherte sie sich mit Yuntero den 5. Platz.

 Münchingen Julia

Am Sonntag konnte Francesca Garau einen verdienten Sieg in der Wertungsprüfung zur KMS LK5 nach Hause holen. In einer Zeit von 47.75 Sekunden schaffte sie mit Future den Sprung auf den 1. Platz - auch in der Kreismeisterschaftswertung.

Münchingen Franci 

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, wir sind sehr stolz auf euch